vor einiger Zeit haben wir die Listensuche als neue Option eingeführt. Mit dieser können Sie 1 Ergebnisliste für bis zu 100 Artikel gleichzeitig erstellen.
Diese Form der Ergebnisliste bedeutet für Sie eine erhebliche Zeitersparnis, da Sie für alle Artikel gleichzeitig nach bestimmten Kriterien filtern, auswählen und bestellen können.
Die Listensuche nutzt auch ein neues Layout für die Darstellung der Ergebnisse, bei dem alle wesentlichen Informationen auf einem Blick vereint sind.
Dies ist bei Ihnen und Ihren Kollegen auf ein sehr gutes Echo gestoßen, so dass wir uns entschlossen haben, das neue Layout auch für die klassische Artikelsuche einzuführen.
Vorteile der neuen Darstellung sind:
Mehr Platz für wesentliche Informationen durch flexibles Artikelsuchmenü (oben links)
Mehr Informationen in der Ergebnisliste:
Anzeige der Lieferkosten
Anzeige der Gesamtkosten pro Artikel
Anzeige der Lieferfreigrenze
Anzeige des Liefertermins
Hervorhebung des jeweils besten Preises und frühesten Liefertermins
Dazu können Sie sich die Ergebnisliste selber so organisieren, wie es für Sie optimal ist.
Spalten verschieben (mit linker Maus auf Spaltenüberschrift gedrückt halten und dann verschieben)
Spalten löschen (über das Menü „Spalten ausgewählt)
Wir freuen uns, Ihnen mit der neuen Darstellung ein Werkzeug an die Hand zu geben, mit dem Sie Ihren Such- und Auswahlprozess noch erfolgreicher gestalten können.